So einfach geht's:
Wir sind zu unseren Servicezeiten für Sie da: Montag, Dienstag und Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Mittwoch und Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr. Anfragen, die außerhalb dieser Zeiten eingehen, beantworten wir gern am nächsten Bankarbeitstag.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Anrufe entgegen. WhatsApp-Anfragen werden während unserer Servicezeiten Montag, Dienstag und Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Mittwoch und Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr beantwortet.
Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen.